Die Prinzessin richtet ihren Blick auf den Dunkelelfen und ihr Lächeln entspricht einem Peitschenhieb.

"Alles zu seiner Zeit, geliebter Lynx, alles zu seiner Zeit!" flötet sie lieblich, doch ihre kalten Augen strafen den sanften Ton Lügen. Dann wendet sie sich erneut dem Bergkönig und der grimmigen Zwergenschar zu.

"In der Tat eine wenig erquickliche Lage, in der wir hier stecken." sagt sie und unterdrückt souverän den Schreck, den die leichte Verbannung ihrer Leibwache durch die Geoden ausgelöst hat. "Vermutlich könntet ihr uns alle in Stück reißen - doch bedenkt, dass bei dem Kampf unweigerlich euer Heiligtum zerstört werden würde! Ich schlage vor, ihr händigt mir die Gruppe aus - ihr selbst dürftet für sie kaum Verwendung haben. Was auch immer mit ihnen geschehen wird - eure", die Prinzessin verzichtet bewusst auf das Wort 'armselig', "Welt wird danach wieder sicher sein. Wenn es dann in unserem Reich einige kleine Änderungen geben wird, so kann euch das egal sein. Und als Ausgleich überlasse ich euch gerne diese da!" Sie nickt zu dem männlichen Schattenelfenanführer und seinen Kriegern. "Tut mit ihnen, wonach es euch beliebt!"