Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#119701 07/10/03 08:16 PM
M
stranger
OP Offline
stranger
M
Als erstes SuperForum!
Als zweites.. ich verzweifle, weil:

1. Ich finde das Beschwörungsbuch nicht, weil ich nicht in der Kanalisation von Verdistis zur Gilde der Diebe kann, obwohl ich beigetreten bin! Sowohl die Tür hier, als auch die Tür zur Gilde der Attentäter kann ich trotz level5 Schlösser knacken nicht öffnen! Was muss ich tun?

2. ich die Urkunde nicht stehlen kann! Habe mich in die Räume von Sir Patrick teleportiert, aber komme mit den hebeln nicht zurecht.. auch hier stehe ich wieder vor verschlossenen Türen!!!

3. ich ganz im Süden vom Dunkelwald, in der Nähe der begräbnisstätte nicht weiter komme! kann ich irgendwie den Orkwall überwinden?

danke euch schon jetzt.. gähn..

#119702 07/10/03 08:29 PM
veteran
veteran
[Linked Image]

1. Die 2 Türen, die von der Kanalisation in die Diebes- und die Attentätergilde führen, können nur von innen geöffnet werden.

Du kommst direkt durch den Keller des Gasthauses in die Räume der Diebesgilde - die rechte Tür sollte sich öffnen lassen, sobald du Mitglied bist.

2. Im Normalfall muss man erst den Hebel im Raum links-oben, dann den Hebel im Raum rechts-unten und zum Schluss den Hebel im Raum in der Mitte umlegen.

3. Da kommt du später automatisch dahinter.

[Linked Image] [Linked Image] [Linked Image]
#119703 07/10/03 08:36 PM
M
stranger
OP Offline
stranger
M
Super.. probier ich gleich mal aus!
Danke!

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn 

Link Copied to Clipboard