"Halt, halt!" mischt sich der Warlock ein, der schon seit einiger Zeit um das Feuer herumschleicht. "Ganz so einfach ist das nicht. Es ist magisch, keine Frage, aber da ist mehr dran, als es den Anschein hat. Schaut her..." Mit diesen Worten greift sich Marian nach kurzem Suchen ein Stück Fels vom Boden, welches nur handwarm ist, und wirft es in die Flammen. Es gibt ein kurzes 'Klonk' und das Stück Stein fällt wieder heraus.
Triumphierend hebt der Drow den Zeigefinger: "Dahinter ist eine Felswand. Wer versucht hindurchzuspringen, holt sich Brandblasen und eine Beule. So eine Elementarfalle lebt von der Angst, die sie verbreitet. Laßt euch vom Feuer konsumieren und es wird das sein, wozu es geschaffen wurde, ein Dimensiontor durch den Stein hindurch nämlich. Glaubt mir, ich kenne mich mit Dimensionstoren aus!", grinst der Warlock gewinnend, verstummt aber hüstelnd, als er die finsteren und ungläubigen Blicke der Anderen sieht. Dann dreht er sich zur Feuerwand und schließt die Augen, macht einen langsamen Schritt vorwärts und ist in den Flammen verschwunden.

Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?