"Du masst dich an, den Göttern Vorschriften machen zu wollen?" Baba Yuga scheint nicht im mindesten verärgert, sondern über alle Maßen belustigt.
"Ich bringe euch das Gute, das Heilige Licht, dem jedes Laster fremd sein wird! Ich läutere euch von dem euch innewohnenden Chaos und der Dunkelheit! Vergebung sollt ihr vor mir, eurer zukünftigen Göttin erlangen! Ich führe euch auf den rechten Weg und helfe euch, die Finsternis hinter euch zu lassen, in der ihr noch immer wandelt! Wenn euer Blut im Boden versickert ist werden eure reinen Seelen vor mir stehen, und mit ihnen werde ich die Gefäße des Lichts füllen, auf dass sie zu Werkzeugen des Heiligen Lichtes werden!"
Die Stimme der Hexe überschlägt sich, als sie den gleißenden Edelstein unter dem Jubel der Dunkelzwerge und Goblins in die Höhe reckt.
"Eure Seelen werden befreit werden von den Flecken des Sterblichen, und sie werden die Grundlage der neuen Welt bilden, die Grundlage der völligen Ordnung und des Lichtes! Denn seht! - Ihr sollt die ersten sein, die geläutert und ohne die finstere Bürde der Lebendigkeit vor eure Göttin treten, um der neuen Ordnung zu huldigen!"