"Ja, also wenn es unendliche Dimensionen gibt, dann gibt es sher viele Dimensionen, in der die jeweilige Baba Yuga Gott spielen will und "uns" aus anderen Dimensionen holt" grübelt die Fee leise vor sich hin "dann fehlen die doch in ihren Dimensionen. Ist das denn sogut für das Universum? Und wieso sind sie, also wir, dann eigentlich für Yaba Buba, obwohl sie doch aus ihrer Dimension herausgerissen worden sind? Oder sind wir jetzt in einer anderen Dimension? Puh, kompliziert..."

Dann wendet sie sich zu den Zwergen und Goblins, die immer noch die Gefährten umzingeln. "Lasst uns tanzen" sagt sie freudig, holt ihre Flöte hervor und spielt auf ihr. "Habt ihr keine Lust?" fragt sie traurig, als die Zwerge und Goblins sich nicht rühren. Da holt sie ein lilafarbenes Pulver aus ihrem Beutel und wirft es in die Luft. Das Pulver verstreut sich über die Goblins und Zwerge und als die Fee wieder anfängt zu spielen, tanzen sie freiwillig zur Musik.
Die Musik lockt aber auch kleine, knuddelige, niedliche, liebe, kuschelige, süsse, putzige und herzallerliebste Plüschhässchen, die quietschen, wenn man auf sie drauftritt. Schon bald haben sie die gesamte Lichtung überflutet, so dass sich niemand mehr bewegen kann, ohne dass es quietscht. Die Hässchen weichen bloß den Tanzenden aus.