Hi Barnabus!
Klar hab ich eine Vollinstallation gemacht!
Ich hab jetzt mal DirectX 9 installiert, hat aber auch nichts gebracht.
Deshalb dachte ich mir, ich guck mich mal um im Dungeon und hab gestern den ganzen Abend dran gesessen. War echt interessant.
Dabei hab ich dann auch ein paar screenshots gemacht:
Bei diesem Bild bin ich schon im Dungeon etwas rumgekommen, bin nämlich nach Norden gelaufen und da sieht man, dass ich neben einer Mauer stehe, die ich auch nicht überwinden kann:
Hier sieht man, dass die öde Leere in ein richtiges Dungeon übergeht und ich mich dann ganz normal wieder bewegen kann. Wenn ich allerdings dann wieder Richtung Süden will, ändert sich die Ansicht wieder. Leider weiß ich nicht, in welchen Dungeon ich grad stecke:
Nachdem ich vorher ziellos durch die Leere geirrt bin, hat mich doch glatt eine Katze in eine Maus verwandelt und wollte mit mir fangen spielen. Als ich dann weggelaufen bin, kam nach ca. 10 min folgende Nachricht (ich hoffe, man kann sie lesen):
Die beiden nächsten Bilder sind vielleicht die interessantesten. Da sieht man in der Kartenansicht wohl die komplette Unterwelt von DD (Aleroth usw.):
![[Linked Image]](http://www.paranor.de/kitiara/weg_2.jpg)
Vielleicht hilft dir das ja weiter. Ich hab jetzt erst mal genug vom "Weg-in-die-Freiheit-Suchen". Ich lande nämlich immer wieder in einem anderen Dungeon und komm so nicht weiter.
Lieben Gruß
und vielen Dank für die Hilfe
Kitiara