Guten Morgen allerseits,
meine Frau hat gerade ein Problem mit ihrem aktuellen Spielstand. Ich würde ihr gerne helfen, hab aber keine Ahnung mehr, was man tun könnte.
Sie hat sich auf die Burg Eisenfaust teleportiert mittels der Pyramiden und steht jetzt da oben und kann nichts mehr machen. Die Wachen greifen sie an, aber treffen und verletzen sie nicht. Ihre Pyramide kann sie auch nicht wieder einsammeln. Sie kommt nicht mehr einmal von dem Wehrgang herunter, ihr Charakter bleibt an den Treppen stehen. Außerdem weigert der Charakter sich dort zu schlafen ^^
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte oder - besser noch - wie man das beheben könnte? Der letzte Spielstand vorher ist schon eine ganze Weile her, es wäre also klasse, wenn man diesen retten kann.
Kann man sie heraushexen und die Teleporter-Pyramide wieder ins Inventar hexen? Oder sind diese Symptome eher Anzeichen dass das Savegame komplett ruiniert ist?
Sie spielt mit dem aktuellesten Patch (xxxx34 glaube ich), deutsche Version.
Ach ja, ob es damit zusammenhängt weiß ich nicht, aber kurz vorher hat sie diesen Trick gemacht (einfügen der Zeile in eine Konfigurationsdatei), mit dem man die Tag/ Nachtwechsel wieder so schön übergehend machen kann.
danke für die Geduld bis hierher zu lesen

Liebe Grüße,
Caligula