Hey, ich habe das Große Latinum (wenn auch mehr schlecht als recht erreicht ...), werde ich jetzt auch aus dem Forum exkommuniziert? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />

Boykott amerikanischer Produkte:
http://t-finance.t-online.de/zone/fina/aktu/bran/eige/ar/CP/ar-irak-kollat-wirt.html

Man mag darüber schadenfroh sein, ich jedoch finde es zuallererst beschämend, daß offensichtlich KEINE der beteiligten Parteien begreift, wie schädlich der gesamte Krieg samt "Nebenwirkungen" wie eben Boykotten für die gesamte - sowieso am Boden liegende - Weltwirtschaft ist. Darunter leiden am Ende alle, vor allem aber - natürlich! - die Ärmsten unter den Armen.

Übrigens: OSCAR-Preisträger Michael Moore ("Bowling for Columbine") wird als nächstes eine Dokumentation über die "Verbindung" zwischen Osama bin Laden und George W. Bush drehen, in der es auch darum gehen wird, wie die US-Regierung die Terroranschläge des 11. September 2001 ausgenutzt habe, um ihre politischen Ziele zu realisieren ... Name des Films: "Fahrenheit 911".
Ob der Film wohl einen amerikanischen Verleih finden wird, angesichts der empörenden Geschichte mit Peter Arnett?