Ddraigfyre du solltest dich wirklich ein wenig beruhigen, niemand hier mag den Krieg, aber so wie du schreibst koennte man meinen die Amis seien die Teufel.
Hast du auch schon daran gedacht, dass es den Iraqern nach dem Krieg vielleicht wirklich besser geht? Wieviele tausend Zivilisten hat den Sadam schon ermordet? Du kannst mich gerne ein Traeumer nennen, aber ich vertrau eben den Amis immer noch, dass sie letztendlich die guten sind. Ja ja, ich weiss jetzt kommst du mit dem Oel. Wo war denn das Oel in Kosovo? Es geht nicht immer um Oel.
Ich moechte auch mal Bezug nehmen auf Anschuldigungen das die Ami Presse zensuriert wird. Koennte da jemand vielleicht mal ein Beispiel nennen?
Nochmals zu dem Vorfall zu den toten Frauen und Kinder, ja das ist eine scheussliche Sache, dass Unschuldige sterben, aber ich glaube kaum dass einer hier genau sagen kann wie er/sie reagieren wuerde wenn ein Auto nicht auf Stopzeichen reagiert, nur wenige Tage nachdem sich ein Autofahrer in die Luiftgespreng hat und vier Soldaten in den Tod mitriss. Und noch was dazu, ja ich nehme an man konnte wahrscheinlich ein Kind oder eine Frau im Auto sehen, aber das bedeutet nicht, dass diese von Terroristen als Tarnung benutzt werden konneten. All diese Einzelheiten sollte man in Betracht nehmen bevor man jemendaen so heftig beschuldigt

There is always hope