Sorry, Engineer - aber soll ich darauf wirklich ernsthaft antworten ?
Soll ich ernsthaft Verständnis dafür aufbringen, das jemand tatsächlich der Ansicht ist, es sei OK, erstmal Tausende von Irakern ( Soldaten eingeschlossen ) zu ermorden und ihr Land zu verwüsten, nur weil jemand behauptet er täte das, damit Saddam es nicht mehr tun kann ?
Soll ich ernsthaft Verständnis dafür aufbringen, das jemand Frauen und Kinder abknallt, weil sich hinter ihnen eventuell ein "Terrorist" versteckt halten könnte ?
Nein, tut mir leid. Dazu ist mein Verstand nicht amerikanisch genug. Deshalb kann ich auch nicht wie ein Amerikaner denken und erst schiessen um hinterher Fragen zu stellen. Und ich kann auch nicht jedes Mittel einsetzen, wenn es nur irgendwie den Zweck heiligt und dabei ungerührt über zahllose Leichen gehen.
Diese amerikanische Denkweise ist es, welche die Amerikaner in aller Welt so überaus "beliebt" gemacht hat. Diese Nation merkt ja nicht einmal, das ihnen aus allen Ecken der Welt nur noch Verachtung, ja teilweise Hass entgegenschlägt. Darum fragt sie sich natürlich auch nicht, woran das wohl liegen könnte. Nein, sie sind mit allem was sie tun im Recht, solange sich nur irgendein absurder Vorwand findet, den man dem Volke unterjubeln kann und alle anderen sind die Idioten.
Was die Beweise für die Propaganda und die Zensur in den amerikanischen Medien angeht:
Ich denke, Dein letztes Statement war der beste Beweis dafür. Ich schlage vor, Du fängst noch mal am Anfang dieses Threads an zu lesen was dort im Irak tatsächlich los ist und überdenkst dann Deine letzten Aussagen noch mal.......