Sorry, Engineer - aber soll ich darauf wirklich ernsthaft antworten ?

Soll ich ernsthaft Verst�ndnis daf�r aufbringen, das jemand tats�chlich der Ansicht ist, es sei OK, erstmal Tausende von Irakern ( Soldaten eingeschlossen ) zu ermorden und ihr Land zu verw�sten, nur weil jemand behauptet er t�te das, damit Saddam es nicht mehr tun kann ?

Soll ich ernsthaft Verst�ndnis daf�r aufbringen, das jemand Frauen und Kinder abknallt, weil sich hinter ihnen eventuell ein "Terrorist" versteckt halten k�nnte ?

Nein, tut mir leid. Dazu ist mein Verstand nicht amerikanisch genug. Deshalb kann ich auch nicht wie ein Amerikaner denken und erst schiessen um hinterher Fragen zu stellen. Und ich kann auch nicht jedes Mittel einsetzen, wenn es nur irgendwie den Zweck heiligt und dabei unger�hrt �ber zahllose Leichen gehen.

Diese amerikanische Denkweise ist es, welche die Amerikaner in aller Welt so �beraus "beliebt" gemacht hat. Diese Nation merkt ja nicht einmal, das ihnen aus allen Ecken der Welt nur noch Verachtung, ja teilweise Hass entgegenschl�gt. Darum fragt sie sich nat�rlich auch nicht, woran das wohl liegen k�nnte. Nein, sie sind mit allem was sie tun im Recht, solange sich nur irgendein absurder Vorwand findet, den man dem Volke unterjubeln kann und alle anderen sind die Idioten.

Was die Beweise f�r die Propaganda und die Zensur in den amerikanischen Medien angeht:

Ich denke, Dein letztes Statement war der beste Beweis daf�r. Ich schlage vor, Du f�ngst noch mal am Anfang dieses Threads an zu lesen was dort im Irak tats�chlich los ist und �berdenkst dann Deine letzten Aussagen noch mal.......