Hallo zusammen, erstmal will ich mich vorstellen, denn ich bin neu bei :div: Spiele das schon ein bissel, aber leider immer nur kurz. Es ist ja wahnsinnig schwierig eine aussagekräftige HP mit Infos zu finden. Besser gesagt: ich habe keine gefunden... Meine große Frage ist: ich kann ja viele Nahrungsmittel sammeln und mitnehmen. Nur wie können die mir direkt nützen? Hat vielleicht jemand eine Aufstellung die mir den Nutzen anzeigt? Ich weiß das manche Leben erhöhen und manche Mana (hoffe ich zumindest), aber wieviel und ob positiv oder negativ weiß ich eben nicht. Frage 2 die sich mir noch aufdrängt ist: bekomme ich die Schriftrollen für die Teleportsteine direkt bei dem Volk, oder muß ich dafür Quests erledigen? Bisher habe ich nur den der Heiler und den vom Echsenmann (den konnte ich ja aber bisher noch nicht nutzen). Bin derzeit im Farmland bzw. in der Umgebung. Irgendwie habe ich das Gefühl das mir soviel aus Unwissenheit entgangen ist. *doofes Gefühl das ist* Vielleicht kann mir jemand ein paar wertvolle Tips geben?!?! Lieben Gruß Zaubermaus

Zaubermäuse sind einzig ... nicht artig *gg* Aber hier spiele ich eine ZAUBERIN! Ohne Maus! *hihi*