Himmel, war mein Post lang. In Rivellon habe ich mich im Außenbereich vorgetastet und erstmal viel Quests gesammelt - wie ein Wollknäuel, dann entwirrten sich langsam die Fäden.
Manche Quests (MTT -> Markus, Trevor, Tingalf = alles hat mit dem brennenden Wagen zu tun) sind sehr verzwickt - z.B. Elrath (der Doktor, der Graue Tod und die vergifteten Fässer) sind auch miteinander verwoben.
Wenn du eh neu anfängst: Löse alle Quests in Aleroth (Mord ist Ausnahme), dann säubere die Gegend bis zur Brücke - schau auf deiner Karte wo die Barracken von Alix liegen und schleiche dich durch - liefer dort deine Botschaft ab bevor du die ganzen Quests im Armenviertel löst und sammel dann die Quests dort. Die meisten lösen sich im Armenviertel und Umgebung auf. Dann amüsier dich mal mit Mitox (zu dem schickt dich Alix, gell?).
Ich brauchte 3 komplette Durchläufe, bis ich alle Quests maximal gelöst hatte, also gräm dich nicht, gell? Das Spiel ist halt an einigen Stellen verzwiebelt - und es gibt einen, der sich nicht lösen lässt, das liegt am Storyplan. Ich habe halt mittlerweile meine "Ideallinie" entwickelt.
Kiya
Und frag auf dem Forum wenn du nicht weiterkommst, habe ich auch gemacht.