Warun denn? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/delight.gif" alt="" /> So isser halt unser Tit....aaaaarius. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/freak.gif" alt="" /> *uuupps, währ ja beinahe wieder schief gegangen*

Ich könnt dir da ja Sachen erzählen bernhard........ hach...... na lass mer das lieber. Gell Titarius. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/evilgrin1.gif" alt="" />