Also Silberzahn, ich DIR in die Quere kommen ... das halte ich für ein Gerücht. Du musstest noch unbedingt einen Schlenker zum Backblech mit Keksen machen.
Schlimmer noch, Du scheinst Bernhard auch noch in so ein Krümelmonster zu verwandeln ... Hilfe.
Abgesehen davon hatte dieser unselige Warlock auch seine Hand im Spiel, ich denke da an die unverhergesehene Verjüngung.
Gegen ein Rennen hätte ich nichts einzuwenden, sofern der Warlock verspricht sich da raus zu halten (und Ihn jemand weit, weit weg einsperrt und knebelt, damit er sein Versprechen auch hält) allerdings nicht für Kekse, auch nicht Kekse in Drowform.

@Bernhard: lies Dir mal die Enzyclopedia Draconis aus Krynn durch, da findest Du einiges über Silberdrachen ... Dimensionsreisen bildet. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />





Man trifft leider viel zuwenig Leute die nichts zu sagen haben - und das auch tun