Hmm, gibt es nicht die Möglichkeit, irgendwie zum Drachen zu werden? *schaut zu Buad rüber* Och nö, ich glaube, lieber nicht. Nebenwirkungen und so...
Was hat sie denn? Ich hätte ihr mein Drachenelixier anbieten können - ja gut, momentan wirkt es nur bei Eidechsen, und außerdem werden die nicht zu besonders großen Drachen, und außerdem ist es mir trotz aller Versuche nicht gelungen, die Intelligenz der Eidechsen auf ein drachisches Niveau zu senken bei gleichzeitiger Vervielfachung ihres Egos - Drachen, die vorher Eidechsen waren, sind z.B. viel zu intelligent, um sich auf irgendwelche Flugversuche einzulassen - sie wissen ganz genau, dass ein Drache nicht fliegen kann und dass es stets in mittleren Katastrophen endet, wenn er es doch versucht, und knabbern sich daher die Flügelchen recht schnell selber ab. Weshalb man eigentlich nicht von *richtigen* Drachen sprechen kann - zu klug und zu bescheiden.
Aber mit einigen weiteren Optimierungen direkt am Objekt könnte das Mittelchen sicher auch auf Humanoide...