Nananana, Elgi !!! Solche radikalen Statements sind hier ausschliesslich mir vorbehalten, ja ?

Aber um mal die Frage der Legitimation zu beantworten: Nein, nat�rlich h�tte sich meine Einstellung zu diesem Krieg nicht im geringsten ge�ndert, wenn er von der UN legitimiert worden w�re. Das w�re f�r mich dann nur ein weiteres Beispiel daf�r gewesen, das eine Mehrheit an Staaten sich immer noch im Arschkriechertum �bt um den USA zu gefallen.

Nur gl�cklicherweise hatten hier endlich mal die Ethik, die Moral und der Verstand vor den niederen Interessen Vorrang. Darum gab es f�r diesen Krieg keine Legitimation und das ist f�r mich der erste Hoffnungsschimmer, das die USA bei ihren Allmachtsphantasien doch noch ausgebremst werden.

Ob das Hussein-Regime wirklich so bald fallen wird, muss man abwarten. Es besteht durchaus auch noch die M�glichkeit, das die Situation komplett eskaliert oder es einen z�hen und langwierigen Partisanen-Kampf gibt.

Aber egal, wie kurz oder lang es dauert - hauptsache die Allierten kriegen dabei so eins aufs Maul, das ihnen die Lust auf weitere Kriege dieser Art gr�ndlich vergeht.....