Viconia verl�sst den Helden nach der Liebesnacht nicht sofort - im Prinzip gibt es noch zahlreiche andere Liebesn�chte mit ihr, die jedoch allein der Fantasie des Spielers �beralssen bleiben.
Das Wort "eiskalt" kann ich auch nicht best�tigen. Meiner erinnerung nach verl�sst sie den Protagonisten zwar, jedoch weniger eiskalt. Insgesamt verh�lt sich Viconia letztenendes ganz und gar Drowuntypisch, da sie regelrecht Herz zeigt - und in den Protagonisten bis �ber beide Ohren verliebt ist.
�brigens glaube ich mich zu erinnern, dass sie en Protagonisten gerade aus Liebe verl�sst. Um ihn nicht auch noch dem Zorn der rachs�chtigen Spinneng�ttin auszusetzen.

Im AddOn "Thron des Baal" soll allerdings die Beziehung zu ihr einen neuen Aufschwung erleben. Angeblich sogar mit einem, falls gewollt, gl�cklichen Ende. Ich glaube sogar geh�rt zu haben, dass man ihre Gesinnung beeinflussen kann, sofern man den "guten" Weg einschl�gt, und dass sie letzlich sogar ihre angeborene B�sartigkeit verliert.

Viconia ist ein sehr aufregender Char. Ich pers�nlich bevorzugte jedoch Jaheira, die n�rgelnde Druidin. Die gespr�che mit der herben Harfnerin mgen zwar nciht jenes erotische Prickeln der Dunkelelfin enthalten, daf�r sind sie von ungleich philosophischerer Tiefe.

Huch? Wird das jetzt wiedermal ein BG-Tread?