flehe ich jeden Schurkenstaat um einen Nuklearangriff
Eine wirklich glorreiche Aussage, deren Dummheit wohl keinen weiteren Kommentar erfordert
Es tut mir leid, mein lieber Engineer, ich denke, daß ich mich da etwas unbeholfen ausgedrückt habe: Ich fordere um Himmels Willen keinen Nuklearangriff auf die USA oder Großbritannien oder sowas! Ich flehe um einen ganz allgemeinen Atombombenanschlag, damit die Endzeit endlich einsetzt und all diese Planspiele der US-Regierung nicht klappen.
Und ich würde Dich doch bitten, Deinen Ton etwas zu zügeln. Wenn ich mich recht erinnere, ist Ddraig der einzige, den ich bisher beleidigt habe. Da sehe ich nicht ein, daß Du mich der Dummheit bezichtigst, obwohl Du es eigentlich bist, der sich krampfhaft allen vernünftigen Argumenten widersetzt und auf abenteuerliche Art und Weise versucht, dem Treiben der Koalition der Machthungrigen Gutes abzugewinnen. Also, wenn Du mich beleidigen willst, dann bitte nur auf höchstem Niveau. Wir wollen ja nun nicht die Büchse der Pandorra öffnen und mit Forums-Beleidigungen um uns werfen...
Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"