flehe ich jeden Schurkenstaat um einen Nuklearangriff

Eine wirklich glorreiche Aussage, deren Dummheit wohl keinen weiteren Kommentar erfordert

Es tut mir leid, mein lieber Engineer, ich denke, da� ich mich da etwas unbeholfen ausgedr�ckt habe: Ich fordere um Himmels Willen keinen Nuklearangriff auf die USA oder Gro�britannien oder sowas! Ich flehe um einen ganz allgemeinen Atombombenanschlag, damit die Endzeit endlich einsetzt und all diese Planspiele der US-Regierung nicht klappen.

Und ich w�rde Dich doch bitten, Deinen Ton etwas zu z�geln. Wenn ich mich recht erinnere, ist Ddraig der einzige, den ich bisher beleidigt habe. Da sehe ich nicht ein, da� Du mich der Dummheit bezichtigst, obwohl Du es eigentlich bist, der sich krampfhaft allen vern�nftigen Argumenten widersetzt und auf abenteuerliche Art und Weise versucht, dem Treiben der Koalition der Machthungrigen Gutes abzugewinnen. Also, wenn Du mich beleidigen willst, dann bitte nur auf h�chstem Niveau. Wir wollen ja nun nicht die B�chse der Pandorra �ffnen und mit Forums-Beleidigungen um uns werfen...

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"