Öhm, ich finde meistens die ganzen Artikel Interresant und Informativ.
Und wenn ich der meinung bin das ein Artikel alles gut genug beschreibt, warum dann auch noch meine meinung? Die deckt sich dann entweder (ansonsten würde ich den Artikel wohl nicht gut finden), oder das ganze ist mir auch neu, und dann habe ich meistens noch keine möglichkeit gehabt eigene Erfahrungen zu sammeln.

Ich sagte ja auch "besonders interessante und informative Teile" - d.h. nicht daß die Artikel nicht interessant oder informativ sind. Aber jeder interessante und informative Artikel hat sicherlich Teile, die weniger interessant und informativ sind, und welche, die ganz doll interessant und informativ sind. Dementsprechend finde ich es persönlich besser, wenn jemand mehr oder weniger kurz sagt, um was es in dem interessanten und informativen Artikel geht, dann die Quelle preisgibt und schließlich ein paar besonders interessante und informative Teile daraus zitiert, damit der geneigte Leser auf den ersten Blick erkennt, daß es sich wirklich um einen interessanten und informativen Artikel handelt - um dann bei Bedarf den vollständigen interessanten und informativen Artikel mit Hilfe der Quellenangabe sich zu Gemüte zu führen.

Aber "La Palöma" ist sicherlich auch net schlecht...

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"