@elgi: Ich wollte nicht dich als dumm bezeichnen, sondern nur deine Aussage ueber den Nuklearangriff als ziemlich daneben betiteln. Es liegt mir fern jemanden zu beleidigen, denn das waere wirklich dumm, schlieeslich kann mit Beleidigungen keine Diskusion gefuehrt werden.

Dann haben wir heute mal eine neue Lektion gelernt: Elgis Aussage dumm => Elgi dumm => Elgi nicht begeistert.

Abgesehen davon finde ich es wirklich sehr interessant, da� Du nicht wirklich auf die von Ragon Seite eingehst, auf der sehr deutlich gezeigt wird, was gro�e Teile der US-Medien treiben (ich sprach ja schon mal von Selbstzensur). Aber na ja... was soll's?

Anderes Thema: �berflugrechte �ber Deutschland.

Die B-52-Bomber fliegen �ber Deutschland

Die Bundesregierung gew�hrt britischen und amerikanischen Kampfflugzeugen �berflugrechte �ber Deutschland. So fliegen etwa die B-52-Bomber auf ihrem Weg von Gro�britannien in den Irak �ber die Bundesrepublik.

Berlin - Auf dem Weg zu den Kriegszielen im Irak fliegen die US-Bomber �ber Deutschland. Das best�tigte ein Sprecher des Verkehrsministeriums am Montag in Berlin. Er verwies darauf, dass Deutschland den Alliierten pauschale �berflugrechte gew�hrt habe. Die britischen und amerikanischen Milit�rflugzeuge w�rden wie Zivilmaschinen �ber den deutschen Luftraum "durchkoordiniert". Bisher war unklar, ob und in welchem Ausma� die Alliierten die ihnen zugesicherten �berflugrechte auch wahrnehmen.
Die Berliner Gr�nen hatten die Bundesregierung auf ihrem Landesparteitag am vergangenen Wochenende aufgefordert, die Gew�hrung der �berflugrechte f�r die USA zur�ckzuziehen. Sie m�sse jegliche indirekte Unterst�tzung des Irak-Krieges sofort einstellen, hei�t es in einer Resolution, die mit gro�er Mehrheit verabschiedet wurde.

Die Gr�nen-Bundesspitze unterst�tzt dagegen die Haltung der Bundesregierung, den USA weiterhin �berflugrechte zu gew�hren. Genaue Aufkl�rung �ber die B-52-Fl�ge verlangt der gr�ne Bundestagsabgeordnete Hans-Christian Str�bele.

(Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,243745,00.html)

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"