Heute ist auch die neue Version von "Total recall" auf den Markt gekommen.
Besonderes Schmankerl dürfte wohl die beiliegende HD DVDRom Version sein.

Bonusmaterial:
Kinotrailer, Kapitel- / Szenenanwahl, Making Of, Animiertes DVD-Menü, DVD-Menü mit Soundeffekten, Audiokommentar von Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven, Audiokommentar von Kameramann Jost Vacano, Das Erschaffen von Total Recall, Teaser, Storyboards, Vision vom Mars, Rund um die Science-Fiction-Literatur, Virtuelle Ferien, Werkfotos, Konzept-Zeichnungen, High Definition (HD) DVD-ROM mit dem Hauptfilm in Englisch und Deutsch

Besteht aus Doppel-DVD und HD-DVD-ROM;
Kinostart: 26.07.1990;;Die HD-DVD-Rom kann auf Windows-PCs (Voraussetzungen: Window XP sowie aktuelle Hardware) oder speziellen HD-DVD-Playern abgespielt werden. Durch die erhöhte Auflösung der HD-DVD-ROM von 1.280 x 720 (entspricht etwa einer 75% höheren Auflösung als der herkömmlichen PAL-Auflösung) wird eine wesentliche Verbesserung der Bildqualität erreicht, d.h. gestochen scharfes und detailreicheres Bild (auf entsprechendem PC-Monitor, HD-Fernseher oder Beamer).

Da die DVD FSK ab 18 ist, kann ich keine Preisangaben machen, im Internet muss man sich meistens registrieren lassen und das will ich nicht, und im Laden habe ich Sie noch nicht gesehen.

Quelle um sich die Total recall DVD ansehen zu können muss man aber auch dort registriert sein.
Ich habe das auch nur gemacht um endlich mal verlässliche Angaben zu ab 18 DVDs zu bekommen.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)