[color:"orange"] Deiner Auflistung kann ich nur Zustimmung geben! Mit Ausnahme von "Scream" und "Battle Royale", ersteren, weil ich ihn zu brutal finde und den zweiten, weil mir das gar nix sagt. [/color]
Nun, Battle Royal ist sogar noch viel brutaler als Scream.
Und war in Deutschland sogar gänzlich verboten.
Zum Glück hat man mittlerweile (wie der rest der Welt auch) erkannt das dieser Film die Gewalt wirklich auf eine art und weise darstellt das man sich nicht mit ihr oder den Protagonisten identifizieren kann, oder gar sympathisieren.
Ansonsten habe ich auch wirklich einige Filme wie Scream (den fand ich ganz gut) die ich mir wegen der Verpackung gekauft habe, oder weil ich denke das Sie in eine gute Sammlung reingehören.
Sream, in der normalen Diskversion hätte ich mir wohl nicht zugelegt.
Aber diese Box ist wirklich sehr gut aufgemacht. Und da ich damit alle drei Teile dieser Serie zusammen habe, habe ich dann doch zugegriffen.
Auch den zweiten Tomb Raider Film habe ich mir eher wegen der schönen Box geholt, und weil ich auch da die beiden Teile komplett haben wollte.
Das findet dann aber bei Rambo schon seine Grenzen, der erste ist sehr gut.
Die anderen werde ich höchstens dann in meine Sammlung aufnehmen wenn jemand sie mir schenkt.
Das gleiche gilt für Rocky.
Auch von Highlander brauche ich nur den ersten Teil. Allerdings die ab 18 Version.