Ich habe mir mittlerweile die Special Edition von Totall Recall zugelegt.

Was zu diesem Film zu sagen kann ich mir sparen.
Nur soviel, einer der besten Filme von Schwarzenegger, und Regie Paul Verhoeven.

Für alle die eine edle DVD Hülle zu schätzen wissen ein echtes Schmuckstück.
Schon die äussere Box (alles natürlich Pappe) ist mit Prägedruck ausgestattet.
Darüber hinaus sind die farben (hauptsächlich rottöne) leicht Metallisch gehalten, ohne jedoch zu glitzern oder glänzen.
Sieht wirklich sehr gut aus.
Die Innenbox mit den drei DVDs ist in vier Seiten eingeteilt.
Die erste zeigt die Kapitelübersicht, die nächsten drei Präsentieren dann die drei DVDs. Hinter diesen verbergen sich dann Bilder von Schauspielern (Schwarzenegger, ein Mutant, und Corhagen).
Nett gemacht.
Aber wirklich gut ist die andere Seite.
Wenn man alles aufgeklappt hat dann präsentiert sich ein Panoramabild einer (im Film vorkommenden) Marslandschaft.
Und alles in diesen leicht metallisch wirkenden rötlichen Farben.
Sieht wirklich sehr gut aus. Und alles passt auch gut zusammen.
Auch die DVDs sind gut gestaltet.

Leider kann ich keine Bezugsquelle nennen. Da die ohne FSK sind kommen die wohl nicht in den normalen Handel. Zumindest weder bei Saturn noch bei MM habe ich die Box gesehen
Ich selbst habe die Box mir Heute auf dem Flohmarkt gekauft. Der Händler (und ein anderer auch) wollte 25 € dafür haben.
Alles in allem, die schöne Aufmachung, und die HDTV Version als Extra, machen das zu einem guten Preis. Da gibt es viele Special Editions die weniger bieten und teurer sind.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)