In Wiesbaden gibt es jeden ersten Sonntag im Monat einen Flohmarkt. Da ist immer ein Händler der eigentlich alles hat. Und der macht auch für Filme die man im Handel so nicht bekommt ordentliche Preise.
Bei dem habe ich die Battle Royal Fassung in der Blechbox bekommen (50 €) und auch die indizierte Fassung von "Total Recall" in der Edelversion, die zwei Predatorfilme und natürlich auch Blade 1 ungeschnitten. Auch andere kleine nettigkeiten wie "Die Fliege 1 + 2 " in der ab 18 Fassung.
Wenn ich wirklich mal einen Film suche wende ich mich an den Händler, im nächsten Monat hat er dann was ich suche. Und alles originalverpackte Originale, keine Kopien. Nur manchmal muss man schauen sonst dreht er einem Verleihversionen an.
Aber wen das nicht stört der spart sogar dabei. Ansonsten hat er auch alles in Verkaufsversionen.
Von daher kann ich jedem nur raten mal die Flohmärkte in der Umgebung zu besuchen.
Aber auch wenn ich gute erfahrungen gemacht habe, so gibt es auf dem selben Flohgmarkt andere Händler bei denen ich nicht mehr kaufe. Einmal habe ich eine Kopie angedreht bekommen. Also Augen auf, dann kann nicht viel schiefgehen.