Wenn du nicht unbedingt die deutsche Synchronisation willst - und das willst du nicht - dann kannst du dir die RC1-Version aus den USA jetzt schon kaufen.

@Ralf:

Wie ich zufällig entdeckt habe, ist in den USA bereits vergangenes Jahr eine DVD-Edition mit allen Folgen von "Monty Python´s Flying Circus" erschienen, samt umfangreichem Bonusmaterial (u.a. die legendäre Live-Show, die schon ein paar Mal bei arte zu sehen war, außerdem die nicht weniger legendäre deutsch-sprachige Episode, die ich kurioserweise noch nie im deutschen Fernsehen entdeckt habe ...). Mal sehen, ob das auch irgendwann mal bei uns erscheint.

Naja, wenn man bedenkt, daß die 14-DVD-Version auch nicht in Deutschland erschienen ist, darf man da nicht allzu große Hoffnungen haben. Bei Ebay gibt es die 16-DVD-Version für um die 60 Euro (inkl. Versand) - HIER. Mich juckt es schon in den Fingern, wenn ich ehrlich sein soll... das ist ein sehr attraktiver Preis!

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"