Als ihr jung wart, so in den frühen 50ern, da waren Nippelchen in Filmen ein absolutes Tabu, genau wie heute KZs. Auch wenn die Argumentation eine andere gewesen ist, es war (vermutlich) auf die genau selbe Art und Weise undenkbar. Das hat sich geändert, wo ist der Unterschied zwischen damals und heute?
Wenn dir der Unterschied zwischen Nippelchen und dem, was in KZs ablief, wirklich nicht selbst klar wird, ist eh alles gesagt.
Ich persönlich kann über sehr, sehr vieles lachen, was andere Menschen als abartig bezeichnen würden. Es kommt für mich immer darauf an, was für einen Eindruck ich von den Intentionen der Verantwortlichen habe. Es liegt wohl den meisten fern, Roberto Benigni z.B. irgendetwas Schlechtes ob "Das Leben ist schön" zu unterstellen - dennoch lacht man. Und auch da gab es die Diskussion, ob man über den Holocaust lachen kann. Man kann.
Mit She Wolf of the SS kann man den Film natürlich überhaupt nicht vergleichen - da es sich hier um einen astreinen Exploitation-Streifen der extremsten Art handelt. Und solche Filme kann man ganz allgemein nicht ernst nehmen. Wer das tut, wird mit allen ähnlichen Filmen (ob sie jetzt in KZs spielen oder nicht) gar keinen Spaß haben. Ich gehöre zu denen, die solche Filme mögen. Daher denke ich durchaus, daß She Wolf of the SS auch mir gefallen könnte. Und zwar nicht, weil sich hier jemand über die Schicksale in den KZs lustig macht... sondern weil hier und in ähnlichen Filmen eine vollkommen abstruse Handlung mit vollkommen überzogenen (Gewalt-)Darstellungen Unterhaltung der etwas anderen Art geboten wird. Daß das nicht jedermanns Sache ist, sollte klar sein.
Allerdings halte ich diese einfallslose Erklärung mit den Tabus für unbefriedigend. Ich schaue mir solche Filme nicht an, weil ich damit Tabus breche - oft bekommt doch überhaupt niemand mit, wenn man so etwas anschaut. Ich schaue mir solche Filme an, weil ich einfach auf eine für manche Leute perverse Art davon unterhalten werde. Auf der anderen Seite finde ich z.B., daß der Musikantenstadl oder etwa das kürzlich erwähnte Bauer sucht Frau unteriridischst sind und jenseits des guten Geschmacks.
EDIT:
Bei House of Thousand Corpses und The Devil's Rejects habe ich nur gelacht
Ich fand die Filme äußerst unterdurchschnittlich und bisweilen sogar langweilig. Insbesondere The Devil's Rejects legt zudem auch noch eine Verherrlichung ohne ironische Brechung an den Tag, daß ich da überhaupt nicht lachen konnte.