Also eine kleine Sache muss ich trotzdem noch zu dem Thema loswerden ...
Ich habe mich in meiner Ausage nicht auf Skletties limitiert ! Das Wort was ich gebraucht habe war "Individuelle Ideale" ... !
Respekt an alle hier die von sich sagen "Nein das bin nicht ich", oder "Das trifft nicht auf mich zu" ... Dann bin ich ehrlich froh für Euch ... Nur denkt daran wenn Ihr das nächste Mal einer scharfen 90-60-90 Blondine, einer 100-60-90 rassigen Brünette oder einer lolitahaften kleinen Rothaarigen hinterherschaut ... !
Und ja, ich bin schon wieder am Verallgemeineren ... und nein nicht alle Männer sind so, und ja einige Frauen übertreiben, und nein Aussehen ist nicht alles !!!
Wenn ich aber jetzt ehrlich bin, muss ich von mir aber sagen dass ich nicht so vollkommen zu sein scheine, denn für mich spielt das Aussehen eine sehr grosse Rolle, bei der Wahl des Partners und für mein Ego und mein Selbstvertrauen ...
"negotium perambulans in tenebris"
She acquired her characterization as a winged demon of the night (Talmud), as dangerous vampire and succubus (Zohar), as mother of the incubi and as screeching night-owl (Bible). This Lilith -- the Merciful One save us!