aha, ich dachte du hättest einer dieser neuer lederanzüge aus dem film.. emm.. wie hiess dieser nunmal? aahja.. in blaide war das... ned? darunter kann man sogar die schminke vergessen. gut, es seiht aber auch so aus, als sie man gerade von einer sadomaso-party abgehauen.... also vorsicht!
tjooo, bultgruppe 0, rhesus neg. da siehst du's wieder: für alle(s) zu gebrauchen aber wenn ich mal was brauche, kann ich nur meine haben.. telefon?? hab ich gerade ausm fenster geschmissen, es ist pause! dieses klingeln hatte sich eine wieder vorhandene leere als resonanzkasten missbraucht, aaargghhh!
ehhm... blutsauger von beruf: du arbeitest also beim finanzamt? wenn ich dir also ne grosse 0-gruppe-konserve schicke, könntest du dann ein paar nullen bei meiner rechung streichen... aaaarg, vergessen.. die ch ist ja noch nihct in der EU und ergo haste nicht zugriff auf meine dateien. ist ja in der schweiz weitesgehend legal, steuergelder zu hinterziehen (wenn man ausländer ist..) jaa klar, wovon sollen wir den sonst leben, da wir keine eigenen rohstoffe haben.. ausser alte computer: http://www.empa.ch/plugin/template/empa/*/36939/---/l=1
Wer nicht richtig faulenzen kann, kann auch nicht richtig arbeiten.