Man möge mir verzeihen, aber ich habe gerade einen absoluten Katastrophen-Osterurlaub hinter mir und komme deshalb erst jetzt wieder dazu, meine Galle zu verspritzen. Also los in alter Frische:
Washington
Powell droht Frankreich
Frankreich muss nach den Worten von US-Außenminister Colin Powell mit Konsequenzen wegen seines Widerstandes gegen den Irak-Krieg rechnen. Ohne nähere Erläuterung sagte Powell in einem Fernsehinterview, die USA würden "die Beziehungen überprüfen". "Wir müssen alle Aspekte unserer Beziehungen zu Frankreich im Lichte dieser Angelegenheit betrachten", meinte der Außenminister.(fw/dpa/AFP)
Mist ! Warum werden die Franzosen denn nun wieder bevorzugt behandelt ? WIR waren es doch, die den Amis als Erste so schön ans Bein gepinkelt haben !
Hallo, Herr Colin "Ich-sein-Bushs-Neger" Powell !!! Huhu, wir sind auch noch da !!! Bitte die Beziehungen zu Deutschland zuerst abbrechen, ja ? Das die blöden Froschfresser bevorzugt werden sollen, ist äusserst unfair !!!
So, und Spanien will Kriegsgegner zukünftig zu Haftstrafen von bis zu 6 Jahren verurteilen ? Wegen "Defätismus" und "Wehrkraftzersetzung" ??? Bravo ! Endlich wird seit Franco mal wieder ordentlich durchgegriffen gegen das ganze Gesocks !! Baut Internierungslager und dann alle rein da !!! Heil Aznar !!! Es lebe das Großandalusische Reich !!!
Last but not least: Erschütternd, das ausgerechnet ein übereifriger und inkompetenter US-Panzerkommandant der EINZIGE Mensch auf der großen weiten Welt gewesen ist, der NICHT wusste, das im "Palestine" alle internationalen Journalisten untergebracht sind, nicht wahr ?
Vermutlich hat ER auch die Sender von Al Dschasira und Abu Dhabi TV bombardieren lassen, weil er dachte, es wären die Feldlatrinen von Saddams Elite-Einheiten......