moin moin.
ich hab da ein problem, und zwar werde ich, nachdem dieser rote ladebalken am anfang des spiels voll ist, auf den desktop zurückgeschmissen.
ich habe p4 2,53 ghz
radeon 9700
audigy 2
treiber und sonstiges habe ich folgendes:
mainboard: infinst_autol 2.11.15.0
grakka: 3.8 catalyst und 3.2 probeweise
direkt x 9.0b
für audigy den neusten treiber.
win xp mit servicepack 1
das spiel habe ich folgendermaßen installiert und gepatcht:
-spiel
-patch 1.1
-patch 2.0
hoffe mal, ihr könnt mir helfen, hab mich so gefreut <img src="/ubbthreads/images/graemlins/disagree.gif" alt="" /> !