Schalte alle Hintergrundprogramme wie Virenscanner usw. aus.
Mach mal einen memTest, vielleicht stimmt da was nicht.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, <img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" /> neu zu installieren, vielleicht gab es ja einen fehler bei der ersten Installation.
Außerdem schau mal nach ob du eine Datei namens error.txt findest. Wenn ja poste bitte was drinnen steht.