Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#143258 29/12/03 05:32 PM
Joined: Dec 2003
B
bAd Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Dec 2003
moin moin.

ich hab da ein problem, und zwar werde ich, nachdem dieser rote ladebalken am anfang des spiels voll ist, auf den desktop zurückgeschmissen.

ich habe p4 2,53 ghz
radeon 9700
audigy 2

treiber und sonstiges habe ich folgendes:

mainboard: infinst_autol 2.11.15.0
grakka: 3.8 catalyst und 3.2 probeweise
direkt x 9.0b
für audigy den neusten treiber.
win xp mit servicepack 1

das spiel habe ich folgendermaßen installiert und gepatcht:

-spiel
-patch 1.1
-patch 2.0

hoffe mal, ihr könnt mir helfen, hab mich so gefreut <img src="/ubbthreads/images/graemlins/disagree.gif" alt="" /> !

Joined: Aug 2003
Location: Graz - Austria
veteran
Offline
veteran
Joined: Aug 2003
Location: Graz - Austria
[Linked Image]

Schalte alle Hintergrundprogramme wie Virenscanner usw. aus.
Mach mal einen memTest, vielleicht stimmt da was nicht.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, <img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" /> neu zu installieren, vielleicht gab es ja einen fehler bei der ersten Installation.

Außerdem schau mal nach ob du eine Datei namens error.txt findest. Wenn ja poste bitte was drinnen steht.


bernhard live and let die!
Joined: Dec 2003
B
bAd Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Dec 2003
danke, fehler war anscheinend eine missglückte installation!

cooles spiel, echt nicht schlecht! gefällt mir!


Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5