Also ein Bug ist es nicht. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
Und ja, der Quest ist wichtig. Da ich nicht genau weis wo genau du nicht weiterkommst mal ein allgemeiner Tipp:
Die Türen lassen sich nicht alle mit Schlüsseln öffnen. Manche von ihnen bekommst du nur mit dem richtigen Hebl auf. Schau dich also mal um ob du so einen an irgendeiner Wand findest. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />