Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#143373 30/12/03 11:54 AM
Joined: Dec 2003
B
bAd Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Dec 2003
moin!

bin gestern mit dem spiel angefangen. am anfang habe ich den quest bekommen, die 4 drachenköpfe richtung norden auszurichten. und in dem tunnel sollte ich dann einen dämon oder sowas finden wegen dem verrückten zauberer. aber der tunnel ist abgegrenzt durch eine verschlossene tür. jetzt hab ich erstmal 8 stunden weitergespielt, aber ich habe immer noch nicht den schlüssel.

ist das ein bug?
ist das ein wichter quest? haupt oder nebenquest?

ich finds jedenfalls seltsam...

danke für eure hilfe!!!

#143374 30/12/03 12:41 PM
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Also ein Bug ist es nicht. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
Und ja, der Quest ist wichtig. Da ich nicht genau weis wo genau du nicht weiterkommst mal ein allgemeiner Tipp:
Die Türen lassen sich nicht alle mit Schlüsseln öffnen. Manche von ihnen bekommst du nur mit dem richtigen Hebl auf. Schau dich also mal um ob du so einen an irgendeiner Wand findest. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />

#143375 30/12/03 12:43 PM
Joined: Dec 2003
Location: Italien
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Dec 2003
Location: Italien
Quote

...aber der tunnel ist abgegrenzt durch eine verschlossene tür. jetzt hab ich erstmal 8 stunden weitergespielt, aber ich habe immer noch nicht den schlüssel...


Du meinst die Tür in dem Raum wo 3 Pentagramme am Boden sind und ein Manuskript liegt? Wenn ja, dann versuche mal die 3 magischen Kugeln (sind im Dungeon verstreut) in die Pentagramme zu legen und *schwupsidiwups* ein Teleporter der dich in den verschlossenen Raum teleportiert

Quote

ist das ein bug?


Nein! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/freak.gif" alt="" />

Quote

ist das ein wichter quest? haupt oder nebenquest?


Ja es ist ein immens wichtiger Quest der die Story vorantreibt <img src="/ubbthreads/images/graemlins/evilgrin1.gif" alt="" />


Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert... Kennst du den Wayne?
#143376 30/12/03 01:29 PM
Joined: Dec 2003
B
bAd Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Dec 2003
ja unter diesem brunnen mit den 4 statuen (die man gen norden drehen muss) in der anfangsstadt! da ist ein kerzen-pentagram und ein buch in der mitte, das davor warnt, weiter zu gehen (buch von lianor oder wie der mann heißt). leider kann ich nicht weitergehen, weil mir ein schlüssel fehlt, und ich diese tür nicht aufbekomme. ich geh da jetzt einfach nochmal hin!

mal schauen.

danke

edit: so, da war ein hebel, ich doof <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> !

danke!

Last edited by bAd; 30/12/03 01:36 PM.
#143377 30/12/03 06:15 PM
Joined: Dec 2003
Location: Italien
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Dec 2003
Location: Italien
ok...ich dachte an was anderes! Auch egal, Problem ist ja doch gelöst <img src="/ubbthreads/images/graemlins/evilgrin1.gif" alt="" />


Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert... Kennst du den Wayne?

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5