Juchu es funzt <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />.
Danke für die Hilfe Xanlosch, das mit dem manuelen Patchaufspielen hab ich gewählt, da das zweite Laufwerk auch nicht recht was mit der CD anfagen konnte...
<img src="/ubbthreads/images/graemlins/beyond.gif" alt="" /> Ich komme... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/evilgrin1.gif" alt="" />