Ach lasst sie doch die Presse-Fritzen...ich mein, schau doch mal in ne'r PC-Games nach und lies den Krampf den sie dort schreiben...ich verstehe nicht wie Leute solchen Müll kaufen können (die Zeitungen meine ich <img src="/ubbthreads/images/graemlins/evilgrin1.gif" alt="" /> ). Ich weiss noch als PC-Games über Mafia (ein perfektes Spiel meiner Meinung nach) im Direktvergleich mit GTA 3 geschrieben hat:"Die KI von Mafia ist gegenüber von GTA 3 sehr schlecht...und die Strassen wirken in GTA3 viel lebensechter..."
also bitte... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/evilgrin1.gif" alt="" />


Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert... Kennst du den Wayne?