Bei Sacred ist das schon eingetreten : Es wurde ganz klar als D2-Gegner positioniert. Und jetzt überswchwemmen die Fans das Forum ! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/eek.gif" alt="" /> *ächz* Ich ziehe mich von da mehr & mehr zurück ...

Ich denke nur mal, was passiert wäre, wenn diese Verbindung D2 - Sacred eben NICHT "passiert" wäre ... Ich wünschte, man könnte Spiele völlig Vorurteilsbeladen und ohne Schubladendenken betrachten ... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/disagree.gif" alt="" />



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch