Ja, lad´ doch mal den fen zu einem Treffen mit Eurem Publisher ein, und laß ihn das entsprechend darlegen/verhandeln. Ggf., da bin ich fest davon überzeugt, könnten sich einige Forumsteilnehmer auch eine größere Delegation vorstellen! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />