Ja, lad´ doch mal den fen zu einem Treffen mit Eurem Publisher ein, und laß ihn das entsprechend darlegen/verhandeln. Ggf., da bin ich fest davon überzeugt, könnten sich einige Forumsteilnehmer auch eine größere Delegation vorstellen! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />
Das ist eine hervorragende Idee!
Vor allem können mich die Publisher nicht entlassen, von daher kann ich so richtig toben und meine Meinung ungeschminkt kundtun... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/evilgrin1.gif" alt="" />