So eine Forendelegation wäre sicherlich super, wir müßten uns dann auch gar keine Gedanken mehr machen, überhaupt einen Publisher zu bekommen... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/silly.gif" alt="" />
Aber Ihr Programmierer dürft gerne die Wortmeldungen der Kundschaft gegenüber den Publishern zitieren...
Erwähnte ich bereits, daß ich gar kein Programmierer...oh, tatsächlich? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />