Dann halt Graphik-Guru... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/rolleyes.gif" alt="" />
Oder wie möchtest Du offiziell betitelt werden? <img src="/ubbthreads/images/graemlins/think.gif" alt="" />
Nicht, dass mich das wirklich interessiert, solange von Euch gute Games produziert werden... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/evilgrin1.gif" alt="" />
Last edited by fenwulf; 11/02/04 03:53 PM.