Quote
Na besser Ubisoft als womöglich EA <img src="/ubbthreads/images/graemlins/eek.gif" alt="" />. Bei denen haben Spiele die nicht total auf der totalen Trend-Welle sind eh keine Chance, und ich kenne persönlich keinen Publisher mit derart schlechter Kundenpolitik und miesem Service. Ich will hier Ubisoft nicht in den Himmel loben, aber es gibt meiner bescheidenen Meinung nach wirklich schlimmere Publisher <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />.


EA hat alle zerstört. Origin, Ur-NFS Entwickler, Maxis etc.
Naja, zumindest haben sie für "Die Sims 2" den Releasetermin nach hinten verlängert. Vielleicht haben sie es doch noch gelernt...

Und das mit dem Joker ist jetzt nicht wahr oder?