Schade, ich hab mir heute den aktuellen PC Joker geholt, und fand den Artikel zum Thema "Online-Spiele" richtig schön bissig ! Wenn alle so schreiben würden ! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/badsmile2.gif" alt="" />
Da ist übrigens auch ein mehrseitiger Bericht über Sacred drin ...
Die Diskussion aus dem Amigajoker-Forum:
http://39282.rapidforum.com/topic=100182350136Bissige Randbemerkung, aufgeschnappt aus ebenjener Diskussion :
"...in diesem Sinne : back to the grave !"