Zum Thema "heimlich vernichtete ABC-Waffen" fiel mir folgender Dialog ein:

Powell (im folgenden P) betritt Bushs (folgerichtig B) Arbeitszimmer:

P: �hm ... Massa Bush?!

B: Wassup, Nigger!!

P: Wi hobm wuff befuwnnn!

B: Nimm verdammt noch mal Dein Gesicht aus dem Teppich und stell Dich ordentlich hin! Also was!!!

P: Massa Bush, wir ham was gefunden!

B: Einen Beweis? Ich hab's gewusst. (Grinst debil)

P: Alles kaputt, Sir, Massa, Sir ... (geht 2 Schritte zur�ck)

B: Was?!! Der hat die kaputt gemacht? Dieser Bastard, Betr�ger! Die waren doch bestimmt noch gut!!!

P: Glaub ich auch Sir, Massa, Sir. Hab'n St�ckchen mitgebracht, da steht was drauf ...

B: Na lies schon vor!!! Sonst lass ich Dich wieder ... ach vergiss es. Also was steht da?

P: Made in U.S.A. 1999 ...

B: (rast um den Tisch und springt P an den Kragen) DA! Da siehst Du's! Das ist der Beweis!!! Amerikanisches Kulturgut, zerst�rt, HEIMLICH ZERST�RT!!! (beginnt hemmungslos zu schluchzen) Die h�tten wir so gut gebrauchen k�nnen ... Iran ... Syrien ... SCHEISSE ...

P: M�ss'n wa jetzt neue kaufen geh'n, Massa Bush?

B: (f�ngt sich m�hsam wieder) Worauf Du einen lassen kannst ... (leise) H�tten wir blo� diese Schei�-Inspekteure fr�her rausgeworfen, dann w�r das Zeug jetzt noch da.

Schnitt

Abendnachrichten:

Der Kongress hat soeben weitere 20 Mrd. US $ f�r erweiterte pr�ventive Schutzma�nahmen f�r das befreite, demokratische irakische �l ... �hm ... Volk bewilligt. Begr�ndet wurde dies mit "illegalen heimlichen irakischen Massenvernichtungsma�nahmen unter der Herrschaft Saddam Husseins, bei denen die EU und die UN eine entscheidende Rolle gespielt haben".

... und im �brigen bin ich der Meinung, das Benjamin Lauth in die deutsche Start-Elf geh�rt.