Und hier noch die Bestätigung eines nicht nur von mir lange gehegten Verdachts:

Durch einen schrecklichen Zufall kommen innerhalb einer Woche zuerst Ewald Lienen und drei Tage später Ottmar Hitzfeld in den Himmel.

Als der Bayerntrainer in den Himmel kommt, sagt ER zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön sie zu sehen! In Anbetracht ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen sie hier ihr eigenes Häuschen - und glauben sie mir, das kriegt hier nicht jeder."

ER nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen Flachdachbungalow. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine Bayernfahne weht im Vorgärtchen.

Hitzfeld denkt sich: "Jo, ganz nett.", dreht sich um, und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, erblickt er einen riesigen Palast. Der Palast ist schwarz-weiss-grün gestrichen, über und über mit Gladbach-Symbolen, Grafitti, Spielerpostern, Fahnen und Transparenten gepflastert und aus riesigen Lautsprechern dröhnt ein Borussensong nach dem anderen.

Hitzfeld wendet sich an IHN und sagt schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Lienen so nen Palast dahingestellt? Der hat doch nichts geleistet der Mann! Wieso lebt der hier in so`nem Haus???"

ER dreht sich um, schaut Hitzfeld tief in die Augen und sagt: "Das ist nicht Lienens Haus. DAS IST MEINS!!!"

... und im Übrigen bin ich der Meinung, das Benjamin Lauth in die deutsche Start-Elf gehört.