Mist, 6:8 im f�nften Satz!
Wenn Popp bei seinen vier Breakchancen kurz zuvor soviel Dusel gehabt h�tte wie Philippoussis in seinem gesamten Return-Spiel zum Sieg (Ball versprungen, mi�gl�ckter und dadurch unerreichbarer Return, d�mlicher Zuschauerschrei w�hrend des Matchballs), dann h�tte er auch gewonnen ... zumal er in dieser Phase sogar eindeutig der dominierende Spieler zu sein schien - leider wehrte Philippoussis die Breakb�lle halt mit einem [nocando], zwei Service-Winnern und (das war der entscheidende Ball) einem grandiosen Becker-Hecht ab. Kompliment.
Trotzdem schade. Hoffentlich bleibt Popp jetzt endlich mal von Verletzungen verschont, dann k�nnte es nach Thommy Haas und Rainer Sch�ttler vielleicht doch noch einen dritten Deutschen in der (erweiterten) Weltspitze geben - wenigstens hat Popp ja jetzt bewiesen, da� er keine Eintagsfliege war. Zwei Grand-Slam-Viertelfinalteilnahmen haben meines Wissens weder Charly Steeb noch Marc-Kevin G�llner oder David Prinosil erreicht, alles Spieler, die jahrelang in den Top30 der Weltrangliste vertreten waren.

Meine Halbfinaltips:

Roddick g. Federer in 4.
Grosjean g. Philippoussis in 4.

Finale:
Andy Roddick schl�gt Sebastian Grosjean mit 6:4, 4:6, 7:6 und 7:5.

Bei den Frauen hat S. Williams leider klar gegen Justine Henin gewonnen, Kim Clijsters dagegen gewinnt eben den 1. Satz gegen V. Williams. Dennoch glaube ich, da� Venus sich in 3 durchsetzen wird und auch das Finale mit 6:4 und 7:5 gewinnen wird.

Last edited by Ralf; 03/07/03 04:35 PM.