Nun ja, Spellforce würd ich nun eher net als Rollenspiel zählen. Wer Echtzeit/Aufbau mag ... für den ist es "vermutlich" genau das richtige. Jedoch sollte man nicht groß die Hoffnung hegen, dass der Rollenspielpart im Vordergrund steht. Dann wird die Enttäuschung groß sein.
Ich habe es nach rund 2 Wochen, nachdem es erschienen war, wieder verkauft. Ist nicht mein Ding. Was jetzt nicht heißen soll, dass es schlecht ist - aba Echtzeit/Aufbau liegt mir nicht *g*. Hat ich vorher noch nie gespielt.
Mh, Star Wars (Knights of the Old Republik) hab ich vor kurzem gezockt (und werde es garantiert - sobald ich nen bissel mehr Zeit habe nocheinmal durchzocken - als Böse *g*).
Kann Gothic zwar net dat Wasser reichen - meine Meinung - ... aba faszinierte mich dann doch so, dass ich es nochmal spielen werde.
Grafik "könnte" bessa sein ... und sehr schade ist, dass man bei den "Kämpfen" nicht wirklich selba "zuschlägt". Jedoch habe ich schnell über die kleine "Mängel" hinweggesehen.
Gruß Dragi
(Bald kommt Sacred *freu* ... aba diesmal werd ich net sofort zuschlagen ... erstmal abwarten, ob man mal wieda Betatester ist *fg*).