So...also ich habe jetzt mal die Demos von Spellforce und Sacred probiert und bin zu folgenden Schluss gekommen:

zu Spellforce:
Absolut nicht mein Geschmack <img src="/ubbthreads/images/graemlins/suspicion.gif" alt="" /> . Eine Mischung aus Age Of Empires (Aufbau und Rohstoffabbau <img src="/ubbthreads/images/graemlins/sad.gif" alt="" />) und Warcraft 3 (Wegen der Helden&Avatars und wegen den Gegenstände die man findet) <img src="/ubbthreads/images/graemlins/rolleyes.gif" alt="" />

zu Sacred:
Wow! Echt geiles Game! Also dass brauche ich unbedingt.So viel Quests und eine so große wunderschöne Welt zum Erforschen und Entdecken habe ich mir für Diablo II gewünscht (das von der Story her eher entäuschend war, auch wenn für mich persönlich Diablo kein "echtes" RPG ist <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />).

von Zanrarah habe ich leider noch keine Demo (Download ist nicht gut-->hab noch Modem <img src="/ubbthreads/images/graemlins/cry.gif" alt="" /> )

Ein weiteres RPG, um genauer zu sein ein Online-RPG (nein ich habe es nicht mit meinem Modem getestet <img src="/ubbthreads/images/graemlins/evilgrin1.gif" alt="" />) ist LineAge2....einfach klasse. Ein Kollege von mir ist Betatester und habe bei ihm zugeguckt...also ich kann es nur empfehlen übrigens bei Olnigg kann man darüber einiges Erfahren <img src="/ubbthreads/images/graemlins/up.gif" alt="" />
<img src="/ubbthreads/images/graemlins/wave.gif" alt="" />


Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert... Kennst du den Wayne?