Irgendwann werden mich die Hüpfspielprogrammieren noch zur Verzweiflung bringen. Arx Fatalis habe ich bei 99% beenden müssen, weil ich es nicht schaffe vor dem Hund über die Lava auf diese dämlichen Plattforman zu spingen.
Und jetzt geht es mir bei Zanzarah ähnlich. Ich habe fast alles. Nur die Truhe mit dem Elementarschlüssel des Feuers haben die Programmieren nach einer Hüpfeinlage plaziert. Wenn die Plattforman wenigstens still stehen würden... oder wenn sie wenigstens bleiben würden wo sie sind... aber so jedes mal wenn man daneben springt muss man erst wieder zum Zwerg traben dami der sie wieder einschaltet... Ich kann nur hoffen, das eine meine Töchter sich erbarmt und für mich über diese Plattformen springt. Sonst endet Zanzarah wie Arx bei 95%. (Ich will nicht behaupten, dass ich ehrlich gespielt habe... Durch den Geldchaet kann man sich ja Karotten kaufen und so die Anzahl der Kämpfe deutlich reduzieren) Ich hab jetzt von jedem Typ eine Level 59 Fee da hab ich wenigstens ab und zu eine Chance gegen die Dunkelelfen.
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.