Ich glaube ganz einfach, daß er einen Fehler gemacht hat. Wie er schon heute gesagt hat, den Ball hätter er selbst ohne Arme und Beine halten MÜSSEN. Das weiß er am besten. Rückenverletzung hin, Konzentration her... einfach ein Fehler.

Und ich kann mir gut vorstellen, wie wahnsinnig ihn das macht. Und dann machte Roberto Carlos auch noch den Fehler, ihn zu verhöhnen. Ich hatte ja den Plan aufgestellt, daß sie haushoch und kläglich verlieren und ausscheiden sollten, aber das nehme ich jetzt wieder zurück. Dafür war das Spiel einfach zu gut und das Unentschieden zu unverdient. Das einzige Ziel dieser Saison ist für mich ein Sieg (oder hohes Unentschieden) gegen Real, egal ob sie in der Bundesliga oder später in der CL versagen.

Und wenn Kahn sagt, daß er das Spiel in Madrid alleine gewinnen muß, wenn es sein muß, würde ich ihm das aufs Wort glauben.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"