Ähem, ich will Deine Zerstörungswut ja nicht bremsen, grosser Steinekrieger, aber dies hier scheint ein waschechter WÄchterdämon zu sein. Das heißt, er exisiert praktisch nicht, ist aber auch keine Illusion. Er ist lediglich eine Laune der Realität - d.h., man *kann* ihn nicht vernichten oder einschüchtern oder sonstwie beeindrucken, weil er praktisch die Realität selbst in sich vereint und alle Macht über sie hat! Was immer Du mit ihm anstellst - am Ende wird für ihn alles so sein, wie es zuvor war!

Immerhin - Wächterdämonen gelten als harmlos und absolut gutmütig, wenn auch ihr eigenwilliger Humor berüchtigt ist. Da ihre Existenz selbst von den Göttern oder Höherem nicht beeinflusst werden kann, sehen sie keinen Sinn darin, jemandem ernsthaften Schaden zuzufügen. Was Du auch anstellst, sie werden Dich daran nicht hindern - wenn sie nicht wollen, dass Du es machst, ändern sie kurzerhand die Realität, und alles ist wieder beim alten.

Deswegen halte ich es für sinnlos, in diesen Palast einzudringen. Außerdem frage ich mich, welche Macht einen Wächterdämon als *Angestellten* hat...